Geschrieben von Manfred Walter am .

Direktwerbung ist mehr als ausdrucken und wegschicken!

Unternehmen verschwenden häufig Zeit und Geld, indem Sie Direktwerbung selber produzieren und zu teuer versenden.

Selbermachen oder vom Profi machen lassen? Diese Frage stellen sich Unternehmen, die bisher noch nicht mit einem Lettershop zusammen gearbeitet haben, immer zuerst. Die Antwort ist einfach: Portokosten können vom Mailing-Profi erheblich reduziert werden, in dem alle Sparmöglichkeiten ausgeschöpft werden.Adressen werden vorab qualitätsgesichert und schaffen damit für Sie die Voraussetzungen für eine fehlerminimierte und portooptimierte Direktwerbung.

Weiterhin sparen Sie Zeit und Geld durch automatisierte Lösungen. Durch professionelle Maschinen erfolgt das Drucken, Falzen und Kuvertieren extrem schnell. Personalisierungen sind von heute auf morgen möglich - schnell, zuverlässig und für Sie absolut stressfrei.

Und die Mehrkosten? Wenn man es ehrlich und richtig rechnet, dann sparen Unternehmen mit der Beauftragung eines Lettershops. Haben Sie für sich schon einmal nachgerechnet, was Sie allein an Personalkosten haben, wenn Ihre Mitarbeiter nichts anderes mehr machen als Serienbriefe drucken, Falzen und Briefmarken aufkleben?