Altmodisch oder Clever?
Mit Postkarten neue Kunden werben

Unser Angebot - Postkarte Din lang Plus*

  • Postkarte 21,0 x 10,5 cm, 4/4-farbig, 260g/m², Chromokarton, oder Bilderdruckpapier glänzend bzw. matt
  • Adress- und Dublettenscheck, Adressierung, Freimachung
  • Postauflieferung als Dialogpost
  • Produktionszeit bis Postauflieferung: 4 Werktage
  • inklusive Portooptimierung & Profi-Support
  • Aufdruck von Anrede und Codes möglich
  • AUFLAGE
    PREIS*

  • 2.500
    339 €
  • 5.000
    489 €
  • 10.000
    889 €
  • 15.000
    1.049 €
  • 20.000
    1.585 €
* Druckvorlage (PDF) und Adressendatei (Excel, txt. dbf.) gestellt

Altmodisch oder Clever?
Mit Postkarten neue Kunden werben

Postkarten sind so 80er? Klar sind sie das. Und eben, weil wir uns an die digitale Kommunikation so gewöhnt haben, sämtliche Urlaubsgrüße oder Weihnachtswünsche per SMS, MMS, E-Mail oder Posts im Social Web bekommen, finden wir kaum noch Postkarten in unseren Real Life-Briefkästen.

So hat eine gut gemachte Postkarte schon wieder Seltenheitswert und damit ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
  • "Mit WDM wird Direct Marketing zur wahren Freude. Die Aufträge werden schnell und unbürokratisch bearbeitet, was einem wertvolle Zeit für andere Dinge lässt. Stets ist man über den aktuellen Status des Mailings informiert; besser geht es einfach nicht."

    Hans-Ulrich Scheulen GmbH, www.scheulen.de
  • "...so ist es nicht nur die korrekte Durchführung unserer Mailings, sondern auch das aktive Mitdenken und das flexible Handling, das WDM zu einem geschätzten Partner unseres Hauses gemacht hat"

    Reed Exhibitions Deutschland GmbH, www.reedexpo.de
  • "...bei Beratung und Betreuung rund um die Datenbank: WDM ist ein kompetenter und flexibler Ansprechpartner, den wir auf diesem Weg guten Gewissens weiterempfehlen können."

    Werbeagentur Felske und Partner, www.w-f-p.de
  • "Mit WDM haben wir einen regional ansässigen Partner gefunden, der sich nicht nur durch seine absolute Zuverlässigkeit auszeichnet, sondern exzellente Leistungen zu sehr guten Konditionen anbietet."

    Deutscher Mittelstands-Bund e.V., www.mittelstandsbund.de
  • "Schon bei unserem ersten Mailing haben wir über 500,- Euro allein an Porto- und Handling-Kosten eingespart..."

    Micros-Fidelio GmbH, www.micros-fidelio.de
  • "Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, gute Beratung. Alles top. Sind schon seit Jahren Kunden und werden es auch bleiben."

    proSan pharm. Vertriebs GmbH, www.prosan.de

Postkarten überzeugen auf direktem Weg

Das Deutsche Institut für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) kam in einer Studie zu dem Ergebnis, dass eine geschickt gemachte Werbung per Post von den meisten Konsumenten eher akzeptiert wird als Online-Aktionen. Speziell die Postkarte bietet einige große Vorteile. Die Karte ist handlich klein. Der begrenzte Platz zwingt den Texter, sich kurz und präzise zu fassen. Der Leser wird schnell und ohne Ausschweifungen informiert. So erhöht sich die Chance, dass er den Text liest, um ein Vielfaches gegenüber einem zweiseitigen Werbebrief oder einer E-Mail.

Der größte Vorteil ist sicher die Bildseite der Karte. Mit einem schönen Bild können Sie Emotionen wecken und den Adressaten in eine positive Stimmung versetzen.

Ideale Voraussetzungen, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen in einem ebenso angenehmen Licht erscheinen zu lassen.

WDM e.K.
Bernhard-Hahn-Str. 30
41812 Erkelenz

+49 (0) 2431 80 556-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

  • Mo. - Do.:

     - 

  • Freitag:

     - 

  • Sa. - So.:

    Geschlossen